Wir kommen nach Hause

Das unglaubliche Ereignis, was einige von Euch schon gar nicht mehr daran glauben, ist eingetroffen: Wir haben einen Heimflug gebucht! Jaja, auch wenn vielleicht schon jemand gehofft hat — aber ihr werdet uns nicht los :-) Gerne erwarten wir Euch alle am Flughafen um euch zu umarmen und abknutschen

am *Mittwoch 9. November 18:35 Uhr in Basel-Mulhouse* (Air Berlin: Phuket-Berlin-Basel)

Wir nehmen uns auch Zeit, mit Euch etwas zu trinken und erste Geschichten auszutauchen. Wir haben keinen Stress an diesem Tag — müssen ja am Donnerstag nicht arbeiten gehen, hehe. :-)

Also bis dann!

4 Antworten zu “Wir kommen nach Hause”

  1. Fischer sagt:

    Letzter Satzabschnitt von LB 01:11.81N 104:05.83E:
    En Caol Ila CS oder Bowmore CS !

  2. admin sagt:

    Ich bin für Bowmore!

  3. Gernot Baecker sagt:

    Na dann kommt mal gut zurück. Ich hoffe Ihr erfriert nicht wenn im November bereits der erste Schnee auf Euch wartet.

    Liebe Grüsse
    Gernot

  4. admin sagt:

    Ja das hoffen wir auch! Wir haben heute schon mal trainiert und waren im Kino: grösster Kühlschrank der Welt – da waren bestimmt minus-Grade drin :-)

Hinterlasse eine Antwort